LARS SCHMIDTKE

Lars erweitert bereits seit einiger Zeit unser Mountainbike Guide Team. Auch wenn er bei uns noch relativ „frisch“ im Team ist, ist er im Bereich Mountainbike schon lange sehr erfolgreich unterwegs. Seit 12 Jahren fährt er nämlich schon 3-4 Mal die Woche auf seinem Mountainbike im Teutoburger Wald und den Straßen und Wäldern rund um Osnabrück. Seit 8 Jahren ist er auch aktiv auf Rennen unterwegs und fährt in den unterschiedlichsten Disziplinen bei vielen hochrangigen Events mit. Neben Cross Country, MTB-Marathon oder 24h Rennen ist er auch bei vielen Etappenrennen vertreten. Auf vielen Wettkämpfen findet man ihn auf dem Siegertreppchen. Da versteht es sich von selbst, dass wir auf ihn als professionellen Fahrer für die anspruchsvollsten Touren nicht verzichten können. Lars ist damit wichtiger Teil unseres Teams und gibt seine langjährige Erfahrung gern weiter.

Qualifikationen

  • Mountainbike Guide
  • Bike Instructor

  • Mountainbike Tageskurse und Touren